luxury escort zurich switzerland LOGO
+41 79 259 29 39

Fribourg is the capital of the canton of Fribourg in Switzerland. This is an important economic, administrative and educational center with a bilingual university. The peculiarity of Fribourg is that the city has one of the best preserved and largest contiguous historic old towns in Switzerland. The old town is located on a 100 meter wide landscape above the valley of the Sarine. You should not explore such a special city alone. Visit Luxury Escorts to find very pretty and exclusive escorts and escort agencies. Join us in the exciting world of ladies from Luxury Escorts and let yourself be pampered by our companions in Fribourg.

Experience cultural highlights with our high class escorts in Fribourg

Fribourg is not only an attraction for day trippers, but also increasingly for those interested in culture. A special highlight is the old town with its distinctive location. Be accompanied by a top escort girl while visiting the gothic cathedral of Saint Nicholas. The famous stained glass windows by Jozef Mehoffer will amaze you. Many museums will offer you and your companion from Luxury Escort Fribourg very exciting moments. Experience the  numerous collections from prehistory and early history  in the Museum of Art and History. Equally interesting is the Gutenberg Museum and the Cardinal Beer Museum; especially with a high class model as your companion. Many events happen here, for example, the Festival of Sacred Music that happens every two years. A special highlight in the winter is the traditional St. Nicholas Festival which happens on the first Saturday in December which attracts nearly 20,000 visitors annually.

Discover sights and heighten your pulse with the Nightlife

The most attractive sight is the old town because it is still the largest medieval center in Europe. Its location on a rocky outcrop is spectacular. At the heart of the old town is the castle district, with numerous important buildings such as the town house that is completely decorated in baroque and classicism styles. Fribourg is known far beyond its borders because of its many bridges that stretched over the Sarine. Be accompanied by a first class independent escort as you stroll these bridges. If you are the type of person who has just been waiting to enjoy the evening and night, then this city is just right for you. You can experience one attraction after another with a VIP call girl by your side. Try your luck in the casino with your companion, because your lady luck will assist you with the needed charm. Or how about a round of bowling in Fribowling with an integrated bar? If you like to dance, then you should visit the Bar Events Soussol. Here, you can dance with  your high-class escort until the early morning hours or retire in a cozy corner. Let yourself be seduced into a different world by the charm and charisma of the bar and your companion.

Luxury Escort Fribourg – The night is not only for sleeping

The city offers some very attractive hotels. In the heart of the medieval city center, you will be pampered by all the rules of art. The house from the 17th century, combines the medieval charm with great service to make a perfect day. If you are looking for something special, then the Auberge aux 4 Vents is certainly the right choice for you. This hotel has chosen eight very special themes and made this the motto for their rooms. Have you ever slept in a room that grows out of the soil or slept directly in a garden? No? Then the Auberge aux 4 Vents is just right for you. Your escort will additionally sweeten your time with sensual hours in the hotel. Enjoy a special night because you know that the night is not just for sleeping.

Experience Fribourg with our Elite Escort Service and high class models from our exclusive directory

The name suggests that Luxury Escort Fribourg is something special. Our Swiss escort directory offers an exquisite selection of beautiful companion ladies, all of which have a high level of sophistication and a special quality. With our Escort Service Fribourg, be prepared for the time of your life. Impress your important business partners or spend wonderful moments together  with your companion with an exclusive home or hotel visit. Contact us, because our name stands for professionalism, reliability and of course, for discretion. If you are looking for luxury, glamour and uniqueness, then you’ve come to the right place. Book your dream girl today.

With our escort models, you will dive into a world full of sensual eroticism and be pampered for hours. Our call girl escort services will have you forget the trivialities of everyday life and experience a feeling of perfect bliss.

luxury escort zurich switzerland LOGO
+41 79 259 29 39

Fribourg ist der Hauptort des Kantons Freiburg in der Schweiz. Es handelt sich hier um ein wichtiges Wirtschafts-, Verwaltungs- und auch Bildungszentrum mit einer zweisprachigen Universität. Die Besonderheit von Fribourg liegt darin, dass die Stadt eine der am besten erhaltenen und auch grössten zusammenhängenden historischen Altstädte in der Schweiz aufweist. Selbstverständlich sollen Sie solch eine besondere Stadt nicht alleine erkunden. Zur Unterstützung finden Sie auf  Luxury Escorts bildhübsche und exklusive Escorts und Begleitagenturen. Erleben Sie mit uns die aufregende Damenwelt von Luxury Escorts und lassen Sie sich von unserem Escort in Fribourg verwöhnen.

Kulturelle Highlights mit unseren High Class Escorts in Fribourg erleben

Fribourg ist nicht nur ein Anziehungspunkt für Tagestouristen, sondern auch immer öfter für kulturell Interessierte. Ein besonderes Highlight ist natürlich hier die Altstadt mit ihrer markanten Lage. Lassen Sie sich von einem Top Girl bei einem solchen Besuch in die gotische Kathedrale Sankt Nikolaus begleiten. Die berühmten Glasfenster von Jozef Mehoffer werden Sie in Erstaunen versetzen. Zahlreiche Museen bieten Ihnen und Ihrer Begleitung von Luxury Escort Fribourg spannende Tage. Erleben Sie im Museum für Kunst und Geschichte zahlreiche Sammlungen aus der Ur- und Frühgeschichte. Ebenso interessant ist auch das Gutenberg-Museum und natürlich auch das Biermuseum Cardinal. Gerne wird Sie das High Class Model auch auf eine der wiederkehrenden Veranstaltungen begleiten. So findet zum Beispiel alle zwei Jahre das Festival Geistlicher Musik statt. Ein besonderes Highlight jährlich im Winter ist am ersten Samstag im Dezember das traditionelle St. Nikolaus Fest, welches jährlich nahezu 20.000 Besucher anlockt.

Sehenswürdigkeiten entdecken und beim Nachtleben den Puls in die Höhe treiben

Die attraktivste Sehenswürdigkeit ist selbstverständlich die Altstadt, denn sie ist bis heute das grösste mittelalterliche Zentrum in Europa. Spektakulär ist natürlich auch ihre Lage auf einem Felsvorsprung. Den Kern der Altstadt bildet hier das Burgquartier mit zahlreichen bedeutenden Bauwerken wie zum Beispiel das Stadthaus, das komplett in Barock und Klassizismus gehalten ist. Fribourg ist weit über die Grenzen aber auch für seine zahlreichen Brücken bekannt, die über die Saane gespannt sind. Lernen Sie in Begleitung einer First Class Independent Lady ein paar dieser Brücken kennen. Wenn Sie aber der Mensch sind, der nur auf den Abend und die Nacht gewartet hat, dann ist die Metropole genau das richtige für Sie. Hier erleben Sie mit dem Top Model an Ihrer Seite eine Attraktion nach der anderen. Versuchen Sie Ihr Glück im Casino, denn Ihre Glücksfee begleitet Sie und wird Ihnen mit ihrem Charme zur Seite stehen. Oder wie wäre es mit einer Runde Bowling im Fribowling mit integrierter Bar? Wenn Sie gerne tanzen, dann sollten Sie unbedingt die Bar Events Soussol besuchen. Hier können Sie mit dem High Class Escort bis in die frühen Morgenstunden tanzen oder auch in eine gemütliche Ecke zurückziehen. Lassen Sie sich vom Charme und der Ausstrahlung der Bar und Ihrer Begleitung in eine andere Welt entführen.

Luxury Escort Fribourg – Die Nacht ist nicht nur zum Schlafen da

Fribourg erwartet Sie mit einigen überaus attraktiven Hotels. Im Herzen des mittelalterlichen Stadtkerns werden Sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Das Haus aus dem 17. Jahrhundert verbindet den mittelalterlichen Charme mit dem Service von heute perfekt. Wenn Sie das Besondere suchen, dann ist das Auberge aux 4 Vents sicherlich genau das Richtige für Sie. Das Hotel hat sich acht ganz spezielle Themen ausgesucht und diese zum Motto für ihre Zimmer gemacht. Haben Sie schon mal in einem Zimmer geschlafen, in dem Blumen aus dem Boden wachsen, oder direkt in einem Garten geschlafen? Nein! Dann ist das  Auberge aux 4 Vents genau das Richtige für Sie. Ihre Begleitung wird Ihnen die erotischen Stunden in den Hotels noch zusätzlich versüssen. Nutzen Sie die Chance einer besonderen Nacht, denn Sie, wissen ja, die Nacht ist nicht nur zum Schlafen da.

Fribourg von der exklusiven Seite erleben mit unseren Elite Escort Service und High Class Models

Der Name verrät schon, dass Luxury Escort Fribourg für das Besondere steht. Unsere Escort Agentur bietet Ihnen eine exquisite Auswahl an wunderschönen Escort Ladies, die alle über ein hohes Niveau und eine besondere Qualität verfügen. Mit der Begleitagentur Fribourg sind Sie für alle Fälle bestens gerüstet. Begrüssen Sie mit Ihrer Begleitung wichtige Geschäftspartner oder verbringen Sie herrliche Stunden zu zweit mit exklusiven Haus- und Hotelbesuchen. Kontaktieren Sie uns doch, denn unser Name steht für Professionalität, Zuverlässigkeit und selbstverständlich für Diskretion. Wenn Sie nach Luxus, Glamour und Einzigartigkeit suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Buchen Sie Ihre Traumfrau noch heute.

Mit unseren Escort Models tauchen Sie in eine Welt voller sinnlicher Erotik und werden für einige Stunden verwöhnt. Mit den Callgirls unserer Escort Services vergessen Sie schnell die Belanglosigkeiten des Alltags und erleben ein Gefühl der vollkommenen Glückseligkeit.